Freitag, 24. Februar 2012

Schlemmen mit den Lieben


 Heut traf ich meine Lieblingskollegen der alten Arbeit zum Mittag- und v.a. Kuchenessen <3 Es war soso schön und eigentlich wollten wir uns ja nur ne Stunde sehen...und wie das Leben es so wollte, haben wir uns so verratscht, dass ich nach vier Stunden dann mal ging :-) - um danach eine weitere Lieblingskollegin zu treffen, die ich gefühlt viel zu lange nicht gesehen habe. Umso schöner war der Nachmittag mit ihr im Lieblingscafé. Dort gab es heute vom netten Caféarbeiter was Süßes. Scheint so, als sollte ich nicht so oft mit wechselnden Freundinnen, sondern mal mit dem Herrn Freund dort hin gehen.. ;-)





Mir schien gestern der Bananen-Marmorkuchen etwas eintönig und so landeten noch ein paar Apfel-Zimt-Muffins im Ofen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen