Donnerstag, 23. Februar 2012

Cafés und Gemütlichkeiten

Seit ich nicht mehr in der Ex-Arbeit bin, aber auch noch nicht in der Bald-Arbeit, hab ich viel Zeit und verbringe die sehr gerne mit netten Leuten in Cafés, probiere mich durch das Schokoladensortiment und bin begeistert, wie viele Cafés die Heiße Schokolade tatsächlich mit Milch und nicht nur mit gebrühtem Wasser machen!

Die beste Schokolade

Und tatsächlich fand ich/ wir auch neue Cafés, die an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen sind und zudem tolle Besitzer/ Mitarbeiter haben, die sich für einen kurzen Plausch zu einem setzen oder extragroße Becher/ Gläser bringen - zu kleinen Preisen!


Das liebste Café!!

Schade, dass meine Bald-Arbeit so weit entfernt ist.. Die Ex-Arbeit liegt nur 5 Gehminuten entfernt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen